Einblicke

Hier gibt es Einblicke in mein Studio

Bilder von meinem Studio, Instrumenten, Füßen

Ich arbeite immer und ausschließlich mit Fußbad.
Ihre Füße sind bei mir in den besten Händen, denn zusätzlich zu einer wohltuenden Fußpflege behandle ich:

  • eingewachsene Zehennägel
  • krankhaft veränderte Nägel (z.B. durch Pilz)
  • gelöste Nägel / Trauma Nägel
  • Nagelprothetik (Nagelersatz mit Kunststoffgel)
  • schmerzhafte Hühneraugen
  • Hornhaut, Schwielen, Ragadhen
  • Beratung zum Thema Warzen aus eigener Erfahrung und effektive Behandlung
Praxis für Fuß- und Nagelpflege Danuta
Maniküre Tisch

Maniküre Tisch

Instrumente für Fußpflege

Instrumente für Fußpflege

gepflegte Füße

gepflegte Füße

Bilder von meinen Warzen

Viele Jahre kämpfte ich mit meinen Warzen, sie trieben mich bis zur Verzweiflung, bis ich einen Tipp bekommen habe, sie mit einer Pflanze zu behandeln. Nach gerade mal 5 Wochen waren sie, nach mehreren Jahren, verschwunden. Heute verwende ich bei meinen Kunden zur Behandlung gegen Warzen die Pflanze und zusätzlich eine homöopathische Salbe mit großen Erfolgen an.

Warzen

meine Warzen

Warzenfrei

meine Füße 5 Wochen später